Beauty by Vroni

JETZT NEU bei mir im Friseurstudio – der cellJET von REVIDERM!
SMART AGING FOR YOUTH – 14 TAGE, DIE UM JAHRE JÜNGER MACHEN

cellJET, das innovative Ultraschallgerät für zu Hause. Mit REVIDERM kannst du dir ab jetzt deinen persönlichen Face-Trainer für 14 Tage in das heimische Badezimmer holen. Nur 12 Minuten täglich reichen, um dein Hautbild nachhaltig zu verbessern. Die im cellJET enthaltene innovative 10 MHz Ultraschalltechnologie dringt bis zu 0,3 cm tief in die Haut ein und wirkt damit genau dort, wo der Alterungsprozess stattfindet. In Kombination mit der REVIDERM Smart Aging Cure – hochdosiertes Vitamin C für eine verringerte Faltentiefe und eine verbesserte Hautstruktur – ist der REVIDERM cellJET die ideale Anti-Aging-Kur für zu Hause.

Den cellJET erhältst du bei mir im Friseurstudio, ich bin exklusiver Partner von REVIDERM.

Die Kur startet mit einer professionellen Behandlung bei mir im Friseur-Salon, in die der cellJET bereits eingebunden und ausführlich von mir erklärt wird. Im Anschluss daran nimmst du den cellJET inklusive Ladestation und dem Smart Aging Cure-Set für die tägliche Anwendung zwei Wochen lang mit nach Hause. Nach der 14-tägigen Anwendung kommt der cellJET wieder zurück zu mir, und du erhältst deine abschließende Behandlung von mir.

cellJET PURIFYING CURE
Der innovative cellJET basiert auf der patentierten 10 MHz Ultraschalltechnologie, die genau in der Hauttiefe wirkt, wo entzündliche Hautunreinheiten ihren Ursprung haben.

POSITIONIERUNG/ZIELGRUPPE
Sebum-regulierende Formula zum Einschallen in die ölige, unreine und zu Akne neigende Haut. Entzündliche Effloreszenzen (Pusteln, Papeln), Erytheme, Missempfindungen, große Poren bzw. grobporige Haut.

URSACHEN & RISIKOFAKTOREN
Ölige, unreine und zu Akne neigende Haut entsteht durch eine erhöhte Aktivität der Talgdrüsen, sodass übermäßig viel Sebum produziert wird.

  • HORMONELLE VERÄNDERUNGEN
  • BLUTZUCKERSTEIGERNDE LEBENSMITTEL, MILCH, MOLKEPROTEINE
  • GENETISCHE VERANLAGUNG
  • RAUCHEN
  • NICHT HAUTZUSTANDSGERECHTE PFLEGE
  • MEDIKAMENTE

HAUPTNUTZEN
Regulierung der Talgdrüsenproduktion. Verringerung entzündlicher Unreinheiten wie Pusteln sowie Papeln. Abnahme von Missempfindungen und Rötungen. Reduktion der Porengröße. Sicht- und fühlbare Verfeinerung des Hauterscheinungsbildes.

HAUPTWIRKSTOFF
Leitsubstanz ist ein natürlicher Extrakt aus LIGNANEN, einer Gruppe polyphenolischer Komponenten, welche sich selektiv und irreversibel an ein Enzym binden und seine Aktivität hemmen. Die Umwandlung von Testosteron wird unterbunden. Die Talgdrüsen in der Haut werden weniger stimuliert, der Gehalt an Sebum/öligem Hautglanz verringert und das Entstehen von Unreinheiten vermindert bzw. vorgebeugt.

TEXTUR / PRÄSENTATION
PURIFYING FORMULA ist hydrophil, fettfrei, frei von Konservierungsstoffen, PEGs, PPGs, Farbstoffen und Silikonen – eine sogenannte „Less is More“ Rezeptur und daher als Singledose (5 ml) für die Einmalanwendung konzipiert.