Haare by Vroni

Wie wäre es mit einer neuen Frisur? Oder einfach nur waschen, schneiden, föhnen?
Ganz egal, ob kurz oder lang, färben oder schneiden – ich berate dich gerne, was zu dir passt! Lass dich und dein Haar in meinem gemütlichen kleinen Friseurstudio in Pfronten-Meilingen einfach mal verwöhnen. Mit einer entspannenden Kopfmassage und den passenden Pflegeprodukten für schönes, gesundes Haar.

Hört sich gut an? Dann ruf doch einfach an!

Frisuren by Vroni

Wer kennt das nicht – Hochzeit, Geburtstag, Taufe – es gibt so viele Anlässe, für die man sich gerne schick macht. Gemeinsam besprechen wir, was du dir vorstellst und los geht die Haarnadel-Schlacht! Lockig und frech, glatt mit Flecht-Elementen, Hochsteck-Fisur mit Schmuck – einfach alles, was das Styling-Herz begehrt.

Und für den perfekten Look bekommst du bei mir natürlich auch das passende Make-up zu deiner Frisur.

Extensions by Vroni

Haarverlängerungen oder -verdichtungen für starkes, volles und langes Haar. Ich berate dich gerne rund um deine Extensions und zeige dir Möglichkeiten, wie dein Haar wieder gesund und schön aussieht.

Haarspende by Vroni

Eine Haarspende funktioniert ab einer Zopflänge von 25 cm. Mit deiner Echthaarspende ermöglichst du Kindern, die krankheitsbedingt an Haarausfall leiden, eine Echthaarperücke.

Du hast Fragen? Komm gerne auf mich zu, ich informiere dich gerne.